Knorkator  - Ticketshop

Werter Freund des Knortkatortickets,

Deutschlands meiste Band der Welt Knorkator musste sich, wie alle anderen Erdlinge auch, Anfang März 2020 auf einen neuen Umstand ohne Zweck und ohne Widerstand ein- oder umstellen. Die Tour 'Widerstand ist zwecklos' wurde jäh unterbrochen und die verbliebenen Termine bis heute 4 mal verschoben.
 
Bevor wir nun im Oktober 2022 mit einem neuen Tonträger und der dazu bereits geplanten Tour 'Sieg der Vernunft' die Weltbevölkerung endlich erneut unterhalten wollen gilt es zuvor, die Termine in Görlitz und Hamburg  aus dem Frühjahr 2020 aufgrund der Beschlüsse von Bund und Ländern schweren Herzens und nach 2 Jahren der Schieberei ersatzlos zu streichen, abzusagen, zu canceln.
 
Es ist uns aus organisatorisch schwerwiegenden Gründen leider nicht möglich, dass die bereits erworbenen Tickets für 2020 für eine der nächsten Shows zum neuen Album  genutzt oder getauscht werden können. Somit bitte ich Euch, dass die Tickets für 'Widerstand ist zwecklos' in der Vorverkaufs-Stelle zurück gegeben werden, wo sie auch erworben wurden.
 
Um die bei uns im Ticketshop erworbenen Karten zurück zu geben, schickt uns bitte per E-Mail an team@knorkator-tickets.de, Eure Bestellnummer und Bankverbindung, dann stornieren wir die Karten und erstatten Euch das Geld!


Dein Warenkorb ist noch leer